Ich bin im Amazonas

Eigentlich bin ich schon seit Jahren auf Amazon, mit meinen beiden ersten Büchern. Jetzt habe ich mich aber entschlossen, mich auch als Online-Autor zu betätigen, und habe mehrere Arbeiten hochgeladen, die sich nun jeder runterladen kann: Jan Patocka, Einführung in die Naturphilosophie, Nationalismus, Masaryk und noch ein paar andere.

Ich habe sie während meines Studiums geschrieben und zum Teil als Sonderpublikationen veröffentlicht. Seit der Zeit lagern sie in einer Bibliothek hier und einer dort, und wenn sie jemand braucht, hat er sie nicht zur Hand. Ich habe sie deshalb ins Internet gestellt. Sie sind für alle Interessierten und insbesondere Studenten der Philosophie geeignet, die sich über das jeweilige Thema informieren wollen. Sie können sich den Weg sparen, den ich gegangen bin, und ihn einfach fortsetzen und auf meiner Arbeit aufbauen.

Es gibt übrigens eine Gratis-Version von den Sachen, sie findet sich hier. Die Formatierung ist aber nicht so großartig und die Anmerkungen eine Qual. Bei den E-Books für Kindle sieht es besser aus, auch wenn nicht ganz optimal (deshalb auch die symbolischen Preise). Es ist natürlich anspruchvolle Kost, aber das soll sie sein. Ich hoffe, jemand hat was davon ...